Bastian Wölfle

Begeisterter Freizeitläufer, bevorzugt Trailrunning. Umso schmaler die Pfade im Wald, desto besser.
Seit dem Spartan Sprint Kitzbüheler Alpen 2015 im Obstaclerace Fieber.
Trägt seit 2011 Vibram FiveFingers, zum Leidwesen seiner Frau (die ihm sein erstes Paar geschenkt hat).
Hat ein Schuhproblem mit über 10 Paar Five Fingers, noch mehr Vivobarefoot und 3 Paar Lems…

Sportlich zu finden bei:

Sonstige Internetanlaufstellen:

Alexander Neng

Liebt alles was mit Sport zu tun hat. Meist aber im Triathlon zu finden, dort bis auf die Langdistanz. Zudem als Lauf- und Triathlontrainer im Verein tätig. Seit über 5 Jahren in FiveFingers & Co unterwegs und mittlerweile diverse Modelle im Schrank, die auch gerne bei jeder Gelegenheit getragen werden.

Ansonsten hier zu finden:

Arne Ruddat

Läuft begeistert laienhaft relativ kurze Mittellangstrecken. Seine größte Errungenschaft im Laufsport bislang ist das Hamburger-Laufevent Airport Race über 16,1km. Redet in seinem Podcast Dirty Minutes Left willkürlich über alle Folgen verteilt immer mal wieder über seine sportlichen Erlebnisse.

Ist im Internet hier zu finden: